• Mehr Standorte, mehr Maschinen und ein neuer Geschäftsführer: Die Riwal-Arbeitsbühnenvermietung stellt sich neu auf. Foto: Riwal

Umfirmierung


Riwal stellt sich aktuell neu auf. Die neue Riwal Arbeitsbühnenvermietung GmbH vereint seit Kurzem...


die AFI GmbH und die Riwal Deutschland GmbH unter einem Dach.

Im Februar hat Dietmar Müller die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen. Er war in den vergangenen Jahren in gleicher Position bei Gardemann tätig. Zuvor war der Maschinenbauer bei der Munters AB beschäftigt, einem weltweit führenden Anbieter von gewerblichen Luftbehandlungslösungen. Mit der Neupositionierung hat das Unternehmen nun elf Niederlassungen in Deutschland. Der Mietpark bietet Kunden ca. 2000 Maschinen aus über 150 Maschinentypen an.

Neben der Vermietung verkauft Riwal auch neue und gebrauchte Arbeitsbühnen und die IPAF-zertifizierte Riwal-Akademie bietet Bediener- und PSA-Schulungen.


FACHZEITSCHRIFTEN

 

EVENT-KALENDER

 

INDATAMO